Dance as a star

F. Hoffmann La-Roche (2015)

Chemie/ Pharma/ Biotechnologie

B2B Entertainment Interaktiv Mitarbeiter-Events Motivation Networking Party Präsentationen Szenografie

Die F. Hoffmann-La Roche AG ist ein weltweit tätiges Pharmaunternehmen sowie Hersteller von Reagenzien und Geräten zur medizinischen Untersuchung mit Hauptsitz in Basel. Roche ist eines der größten Pharmaunternehmen der Welt mit über 90.000 Mitarbeitern weltweit. Aktuell forscht Roche insbesondere auf den Gebieten Onkologie, Virologie und Transplantationsmedizin. Unsere Aufgabe bei Roche war es, zusammen mit der Agentur Vantage, ein Motivationsevent für die Onkologie-Sparte des Konzerns als Bestandteil einer mehrtägigen Veranstaltung zu entwickeln. Das Unternehmen hatte das Motto „Dance as a star“ vorgeschlagen, das Tanzworkshops der Roche-Mitarbeiter mit internationalen Tanzexperten und Choreografen vorsah. Kern der Challenge war es, sich in einem vom Business losgelösten Umfeld neu zu erfahren, Spaß zu haben, Talente in sich neu zu entdecken und Mut und Risikobereitschaft zu entwickeln. Fulminanter Abschluss dieses Events war ein grandioser Abschlusswettbewerb auf der großen Bühne des Auditoriums, der begleitet von einer hochkarätigen Jury von Roche, neue Sterne am Tanzhimmel kürte.