CLN X Global Forum

Clariant AG (2015-2016)

Chemie/ Pharma/ Biotechnologie

B2B Entertainment Gala-Events Incentives Mitarbeiter-Events Motivation Networking Präsentationen Projektentwicklung Szenografie Tagungen

Die Clariant AG mit Sitz in Pratteln, Schweiz, ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Spezialchemie.
Mehr als 17.000 Mitarbeiter arbeiten im Clariant Konzern, über 44% hiervon in den Emerging Markets. Clariant verfügt über vier Geschäftsbereiche, die einmal jährlich zu einem Global Forum zusammentreffen, um über strategische Fragen der Unternehmensführung zu diskutieren. Unser Kunde Clariant vertraut seit Jahren auf madebyhand. In 2015 und 2016 richteten wir das Global bzw. Regional Forum und das traditionelle CEO Dinner aus, die mit sehr hohen Ansprüchen an Planung, Organisation und Durchführung verbunden sind. Aus über 15 Ländern reisten die Führungskräfte der verschiedenen Clariant Divisionen zu dem viertätigen Networking-Event an Unterschiedliche Workshop-Formate, Symposien und Breakout-Sessions wurden genutzt, um die Teilnehmer zu intensivem Austausch und Diskussion anzuregen. Ergänzend wurden Team-Bildungsmaßnahmen und Entwicklungsworkshops angeboten, die hohen Zuspruch genossen. Ein kompetitives Drachenbootrennen in den Langen Erlen in Basel und ein Tagesworkshop mit RADA, der Royal Academy of Dramatic Art aus London, begeisterten die Teilnehmer und machten auch uns viel Spaß. Parallel hierzu finden regionale Foren statt, zu denen Führungskräfte aus verschiedenen Clariant-Divisionen und über 15 Ländern nach Pratteln anreisen.